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In diesem Fall tut es uns natürlich sehr leid! Schreibe uns einfach eine E-Mail und sende uns ein Foto deiner erhaltenen Ware. Wir werden dir dann umgehend die richtige Ware zukommen lassen.

Es tut uns natürlich sehr leid, falls eine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Diese Schäden müssen wahrscheinlich auf dem Versandweg entstanden sein.Wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist, reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und schreibe uns bitte eine E-Mail und sende uns ein Bild deines kaputten Produktes.

Ja! Sobald deine Bestellung produziert und versendet wurde, werden wir dir automatisch eine Versandbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu deiner Sendung senden. Du kannst diese dann auch über DHL verfolgen.

Alle personalisierbaren Bestellungen bei uns werden in Deutschland produziert und versendet.
Sonstige Bestellung werden aus asiatischen und europäischen Großhändlern nach Deutschland importiert und in Deutschland kontrolliert und versendet.

Falls deine Bestellung mehrere Produktarten (also z.B. Poster + Tassen) enthält, werden diese ggf. getrennt versendet, wenn dadurch ein schnellerer Versand möglich ist.
Wir werden dir für jede Lieferung eine Versandaktualisierung zukommen lassen, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.

Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich, da wir kurz nach Bestelleingang direkt mit der Vorbereitung der Bestellten Ware beginnen und zeitgleich das Versandlabel gedruckt wird.

Wenn die Bestellung beim Versandunternehmen angekündigt ist, haben wir die Ware bereits an das Versandunternehmen übergeben und es dauert unter umständen noch etwas, bis das Versandunternehmen die Sendung weiter verarbeitet und den Status aktualisiert.
Auf etwaige Verzögerungen seitens der Versandunternehmen haben wir leider keinen Einfluss und können diesen Prozess auch nicht beeinflussen, da sich die Ware nicht mehr bei uns befindet.

Das geht leider derzeit nicht.Als registrierter DHL Kunde kannst du allerdings in den meisten Fällen deine Bestellung nach erhalt der Versandbestätigung an eine Packstation oder Filiale umleiten lassen. Dies kannst du dann in der DHL App oder Online Sendungsverfolgung machen.

Alle möglichen Versandarten werden direkt an der Kasse angezeigt. Wenn dort kein Express Versand ausgewiesen wird, dann können wir für das gewählte Produkt leider keinen anbieten.

Wir versenden den Großteil unserer Bestellungen mit der Deutschen Post oder DHL.
Große Leinwände werden gegebenenfalls auch mit DPD oder GLS versendet.

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